FAQ

Anwendungsfragen

Welche Funktionen bietet objego Ihnen? Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen finden Sie hier.

Fragen und Antworten

Wozu kann ich eigene Kostenarten anlegen und worauf sollte ich achten?

Mit der Funktion „Eigene Kostenart hinzufügen“ möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, die vorhandene Liste von Kostenarten, die der Betriebskostenverordnung entspricht, individuell zu ergänzen. So können Sie mit den Ihnen bereits vertrauten Bezeichnungen in objego arbeiten.

Dabei sollte darauf geachtet werden, dass die hinzugefügten Kostenarten nach Betriebskostenverordnung umlagefähig sind und dass Sie in Ihren Mietverträgen eine entsprechende Vereinbarung mit Ihren Mietern getroffen haben.

Wieso werde ich trotz Anmeldung aus objego ausgeloggt und kann meine Arbeit dadurch nicht fortführen?

Wenn Sie über längere Zeit (3 Stunden) inaktiv waren, meldet objego Sie aus Gründen der Sicherheit automatisch ab. Sie müssen sich dann erneut anmelden, um Ihre Arbeit fortzuführen. Es kann dabei auch dazu kommen, dass Daten verloren gehen, wenn Sie nicht abgespeichert wurden.

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Wir sind gerne für Sie da.
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

0201/459-5833 kontakt@objego.de