FAQ

Vertrag und Kündigung

Ob Fragen zu Kosten, Kündigungsfristen oder Ihrem Vertrag - hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Fragen und Antworten

Wie sind die Kündigungsfristen von objego?

Die Kündigungsfrist für das Monatsabo beträgt 14 Tage und für das Jahresabo einen Monat.

Muss ich zum Ende der Testphase kündigen, wenn ich objego nicht mehr nutzen möchte?

Nein, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Wir informieren Sie vor Ablauf der Testphase per E-Mail über das Ende der Testphase. Sie werden nicht automatisch Kunde.

Wie viele Nutzeinheiten kann ich mit objego verwalten?

Die Anzahl der Objekte, Wohnungen oder Betriebskostenabrechnungen (Nutzeinheiten), die Sie bei objego anlegen können, ist unbegrenzt und es fallen auch keine weiteren Kosten an.

Werde ich nach der kostenlosen Testphase automatisch Kunde?

Nein, bei objego gibt es keine verstecken Abos.

Zum Ablauf der kostenlosen Testphase erhalten Sie von uns eine Nachricht. Erst dann entscheiden Sie, ob wir Sie überzeugt haben und Sie objego kostenpflichtig weiternutzen möchten.

Wie lange kann ich objego nutzen?

Sie können objego 1 Monat kostenlos und unverbindlich nutzen.

Was kostet objego?

objego ist im ersten Monat kostenlos.

Danach können Sie sich zwischen der monatlichen und der jährlichen Zahlungsweise entscheiden.

Die Kosten von objego nach der kostenlosen Testphase belaufen sich auf 6,95 € im Monat (inkl. MwSt) oder 71,40 € im Jahr (inkl. MwSt). Sie werden am Ende der Testphase nicht automatisch Kunde. Mehr Informationen finden Sie hier.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Um Ihr objego Kundenkonto zu löschen reicht es, wenn Sie uns eine kurze E-Mail schreiben. Die Löschung Ihres Kundenkontos wird dann innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt der Anfrage ausgeführt.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, dann klicken Sie in der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen?“. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link und können mit Klick auf den Link ein neues Passwort wählen.

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Wir sind gerne für Sie da.
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

0201/459-5833 kontakt@objego.de