FAQ

Vertrag und Kündigung

Ob Fragen zu Kosten, Kündigungsfristen oder Ihrem Vertrag - hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Fragen und Antworten

Wie lange kann ich objego nutzen?

Sie können objego ohne zeitliche Begrenzung kostenlos und in vollem Funktionsumfang nutzen.

Was kostet objego?

objego ist in vollem Funktionsumfang kostenlos.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Um Ihr objego-Kundenkonto zu löschen, genügt es, wenn Sie uns eine kurze E-Mail mit der von Ihnen bei objego hinterlegten E-Mail-Adresse schreiben. Dies dient der Verifizierung durch unseren Kundenservice.

Die Löschung Ihres Kundenkontos wird dann innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt der Anfrage ausgeführt.

 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, dann klicken Sie in der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen?“. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link und können mit Klick auf den Link ein neues Passwort wählen.

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Kontakt aufnehmen zu Objego - Kontaktfoto Katja und Lukas

Wir sind gerne für Sie da.
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

0201/459-5833 kontakt@objego.de