Deine Karriere bei objego

Gestalte mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen

Unsere Vision? Eine Plattform für den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie zu entwickeln. Goodbye, Excel und Co. Mit objego unterstützen wir private Vermieter. Wir verbinden strategisches Denken mit Umsetzungsstärke und Liebe für unser Produkt. Für uns zählen keine Hierarchien, sondern Engagement und Teamplay. Werde Teil unseres engagierten, diversen und internationalen Teams!

8 Teams, 1 Ziel

Bei objego gibt es viel zu tun, denn wir wollen Vorreiter bei der Digitalisierung der Immobilienverwaltung werden. In unseren Fokusbereichen gibt es für dich viele spannende Perspektiven – ganz egal wo du gerade in deiner Karriere stehst.

Du willst ins Team?

So funktioniert die Bewerbung bei objego

icon / objego / ico_mail
Schritt 1
Schick uns Deine vollständige Bewerbung auf elektronischem Weg über unser Bewerbungsportal.
icon / objego / ico_gespräch
Schritt 2
Hat Deine Bewerbung uns überzeugt, laden wir Dich zu mehreren Gesprächen ein. Das geschieht aktuell telefonisch oder per Video.
icon / objego / ico_objego_abschluss
Schritt 3
Wenn alles passt, machen wir Dir ein Angebot und heißen Dich schon bald im objego-Team willkommen.
Group
Schritt 4
Umfassendes Onboarding: Du startest mit festen Ansprechpartnern, erfährst alles über objego und lernst alle Kolleg:innen kennen.

Arbeiten bei objego

Das erwartet dich bei uns

Agile Teams, flache Hierarchien und ein Büro mit Kicker und XL-Dachterrasse gibts nur in Berlin? Falsch, in unserem modernen Office in Essen erwartet dich dynamisches Start-up-Feeling. Bei uns kannst du deine Ideen einbringen, schnell Verantwortung übernehmen und dich auf attraktive Benefits freuen.

Jährliches Weiterbildungsbudget

Hardware mit Betriebssystem deiner Wahl

Eigenverantwortliches, flexibles Arbeiten

Bis zu 2 Tage die Woche von Zuhause arbeiten

Regelmäßige Teamevents

Per du mit jedem & kein Dresscode

Müsli-Wand und Mate-Tee

Werde Teil des Teams

Unsere offenen Stellen

objego_Icon_64x64_Gespräch

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?

Du kannst dich mit unserer Vision identifizieren, bist ein Teamplayer und verfügst über relevante Vorerfahrung, aber es ist gerade keine passende Stelle für dich offen? Melde dich trotzdem gern bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Köpfen, die etwas bewegen wollen.

Das denken objego Mitarbeiter

Über objego

Lerne uns besser kennen

Was treibt uns an, was ist unsere Mission und welche Menschen könnten bald deine neuen Kolleg:innen sein?

Unsere Produkte

Die einfachste Lösung für private Vermieter

Wir machen Immobilienverwaltung digital, einfach und sicher. Auf unserer Plattform kann eine unbegrenzte Anzahl Wohn- und Gewerbeimmobilien individuell gemanagt werden.