Arbeiten bei objego

Business Development

Unser Business Development ist die Schnittstelle zwischen Produkt, Marketing und unseren Partnern im Markt. Hier analysieren wir Trends auf dem Immobilienmarkt und im PropTech-Sektor und leiten daraus Ideen, Strategien und Maßnahmen ab, um für objego neue Partnerschaften und Geschäftsfelder zu erschließen.

Komm in unser Team!

Jobs im Business Development

Du willst ins Team?

So funktioniert die Bewerbung bei objego

icon / objego / ico_mail
Schritt 1
Schick uns Deine vollständige Bewerbung auf elektronischem Weg über unser Bewerbungsportal.
icon / objego / ico_gespräch
Schritt 2
Hat Deine Bewerbung uns überzeugt, laden wir Dich zu mehreren Gesprächen ein. Das geschieht aktuell telefonisch oder per Video.
icon / objego / ico_objego_abschluss
Schritt 3
Wenn alles passt, machen wir Dir ein Angebot und heißen Dich schon bald im objego-Team willkommen.
Group
Schritt 4
Umfassendes Onboarding: Du startest mit festen Ansprechpartnern, erfährst alles über objego und lernst alle Kolleg:innen kennen.

Das machen wir

Hier arbeitet ein engagiertes Kernteam daran, ein starkes Partnernetzwerk für objego aufzubauen. Das Ziel ist, objego bei unserer Zielgruppe über Partnerkanäle bekannter zu machen und für unsere Angebote zu begeistern. Dazu etablieren wir Produkt-partnerschaften zur Weiterentwicklung unserer Anwendung. Dafür denken wir hier heute schon darüber nach, wie wir Kunden von morgen das Leben leichter machen können. Das objego Business Development

  • baut skalierbare Vertriebsprozesse und Kooperationen mit Partnern auf

  • erstellt Markt-, Wettbewerbs- sowie Benchmark-Analysen

  • koordiniert die Ansprache und Umsetzung von Produktpartnerschaften

  • und identifiziert neue Kunden- und Marktpotenziale und Geschäftsfelder

OBJEGO ALS ARBEITGEBER

Das bieten wir dir

In unserem modernen Office in Essen erwarten dich flache Hierarchien, Arbeiten in agilen Teams und dynamisches Start-up Feeling. Den besten Kaffee und attraktive Benefits gibt es auch.

Kontakt

Fragen zu Bewerbung / Jobs

Kontakt aufnehmen zu Objego - Kontaktfoto Katja und Lukas

Wir sind gerne für Sie da.
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

0201/459-5833 kontakt@objego.de