Arbeiten bei objego

Customer Success

Wir möchten unseren Kunden helfen bei der Verwaltung ihrer Immobilien erfolgreich zu sein. Wir unterstützen beim Onboarding neuer Kunden, beantworten Fragen und entwickeln individuelle Lösungen. Dabei fungieren wir auch als internes Sprachrohr der Kunden und besprechen Feedback und Verbesserungsvorschläge mit den verantwortlichen Kolleg:innen bei objego.

Komm in unser Team!

Jobs im Bereich Customer Success

Du willst ins Team?

So funktioniert die Bewerbung bei objego

icon / objego / ico_mail
Schritt 1
Schick uns Deine vollständige Bewerbung auf elektronischem Weg über unser Bewerbungsportal.
icon / objego / ico_gespräch
Schritt 2
Hat Deine Bewerbung uns überzeugt, laden wir Dich zu mehreren Gesprächen ein. Das geschieht aktuell telefonisch oder per Video.
icon / objego / ico_objego_abschluss
Schritt 3
Wenn alles passt, machen wir Dir ein Angebot und heißen Dich schon bald im objego-Team willkommen.
Group
Schritt 4
Umfassendes Onboarding: Du startest mit festen Ansprechpartnern, erfährst alles über objego und lernst alle Kolleg:innen kennen.

Das machen wir

Die Kolleg:innen aus dem Customer Success Team sind die erste Anlaufstelle für objego Kunden. Ob per Telefon, E-Mail, oder Social Media, hier sind wir für unsere Kunden erreichbar und stehen ihnen mit verlässlichem Support zur Seite. Das Team

  • beantwortet Fragen zu Produkten, neuen Features, Preisen oder Vertragsdetails
  • vermittelt bei Beschwerden oder Reklamationen
  • nimmt Kundenfeedback auf und bespricht Verbesserungspotentiale mit internen Stakeholdern

OBJEGO ALS ARBEITGEBER

Das bieten wir dir

In unserem modernen Office in Essen erwarten dich flache Hierarchien, Arbeiten in agilen Teams und dynamisches Start-up Feeling. Den besten Kaffee und attraktive Benefits gibt es auch.

Kontakt

Fragen zu Bewerbung / Jobs

Kontakt aufnehmen zu Objego - Kontaktfoto Katja und Lukas

Wir sind gerne für Sie da.
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

0201/459-5833 kontakt@objego.de