arbeiten bei objego

Marketing

We love our Brand! Unser Marketing sorgt dafür, dass die Begeisterung für objego bei unseren Kunden spürbar wird und unsere Markenbekanntheit wächst. In diesem Team gestaltest du ein konsistentes Markenbild, indem du unseren Auftritt nach außen betreust und weiterentwickelst.

Komm in unser Team!

Jobs im Marketing

Du willst ins Team?

So funktioniert die Bewerbung bei objego

icon / objego / ico_mail
Schritt 1
Schick uns Deine vollständige Bewerbung auf elektronischem Weg über unser Bewerbungsportal.
icon / objego / ico_gespräch
Schritt 2
Hat Deine Bewerbung uns überzeugt, laden wir Dich zu mehreren Gesprächen ein. Das geschieht aktuell telefonisch oder per Video.
icon / objego / ico_objego_abschluss
Schritt 3
Wenn alles passt, machen wir Dir ein Angebot und heißen Dich schon bald im objego-Team willkommen.
Group
Schritt 4
Umfassendes Onboarding: Du startest mit festen Ansprechpartnern, erfährst alles über objego und lernst alle Kolleg:innen kennen.

Das machen wir

Unser Marketing-Team zeigt der Welt, wer wir sind und wofür wir stehen. Wir positionieren objego als innovativen Lösungsanbieter in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Das objego Marketing

  • steuert Marketingstrategie und -management mit digitalem Fokus

  • entwickelt Kommunikationskonzepte, Maßnahmen und Content für alle Touchpoints entlang der Customer Journey
  • setzt Omnichannel-Marketingkampagnen um
  • erstellt Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Reportings

OBJEGO ALS ARBEITGEBER

Das bieten wir dir

In unserem modernen Office in Essen erwarten dich flache Hierarchien, Arbeiten in agilen Teams und dynamisches Start-up Feeling. Den besten Kaffee und attraktive Benefits gibt es auch.

Kontakt

Fragen zu Bewerbung / Jobs

Kontakt aufnehmen zu Objego - Kontaktfoto Katja und Lukas

Wir sind gerne für Sie da.
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

0201/459-5833 kontakt@objego.de